Ist Milei für Argentinien noch schlechter?

3 Antworten

Ist Milei für Argentinien noch schlechter?

Selbst wenn er höchstpersönlich ein Mittel gegen Krebs entwickeln würde, hätte die Tagesschau geschrieben, dass er Menschen mit Herzinfarkt im Stich lässt.

Er ist einer der Antagonisten für ein links grünes Weltbild und wird dementsprechend angegangen.

Peso verliert noch mehr an Wert und das Volk wird noch ärmer.

Er plant den Peso durch den Dollar ersetzen. Von daher ist das keine Überraschung.

Seine Reformen sind radikal und ob sie etwas bringen werden, steht in den Sternen. Selbst wenn sein Konzept das richtige ist, so wird es wahrscheinlich Jahre brauchen, bis die ersten Verbesserungen spürbar sind.

Der Peso ist schon davor stark abgesunken. Der soll einfach durch den US-Dollar ausgetauscht werden, wie angekündigt.

Der Peso verliert immer mehr an Wert? Der Peso stand bis 2002 1:1 zum Dollar. Das bischen, was jetzt noch abgewertet wird, ist nicht die Rede wert, denn es stehen große Investitionen an und ein schlanker Staat. Das wird sich mittelfristig rechnen.