Ist Mikaela in Yuu verliebt (Owari noch Seraph)?

5 Antworten

Naja, er ist nicht in Yuu verliebt er liebt ihn einzig und allein als Bruder. Im Manga erwähnt er auch das sie eine "Familie" sind und damit meint er das als brüderliche Bindung.

Du kennst doch die JAPANER^^
Die lassen es zwar so aussehen, wie als ob zwei männliche hauptcharaktere aufeinander stehen und sich ziemlich nahe sind, jedoch passiert in den wenigsten animes genau das.

Mein Vorgänger hat's schon gesagt: Er ist nicht verliebt in Yuu ;)

Also logisch, dass du so denkst, wegen einigen Geschehnissen, aber das liegt lediglich daran, dass sie sich als Familie und enge Freunde sehr nahe stehen :) ... Man könnte Mika auch als "überfürsorglich" bezeichnen :D

Wenn man noch bedenkt, dass fast seine gesamte "Familie" von diesen netten adligen Vampir gerippt wurde, kann ich es nur als allzu gut nachvollziehen, wenn Mika sich so dermaßen um Yuu Sorgen macht ;)

Jedenfalls sind sie nicht verliebt - Stehen sich nur sehr nahe ;)

LG ;)

Also ich denke nicht das er verliebt ist. Denke eher durch die ganzen Geschehnisse und Vergangenheit eine tiefe Zuneigung aber im Familien Sinne 😊 (wie ein Bruder und angst ihn wieder zu Verlieren)

Also jetzt müsstest du es ja wissen, er sagt Yuu im Manga, dass er ihn liebt :0