Welcher Manga nach der letzten Episode Owari no seraph und Code Breaker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Code:Breaker Anime endet bei Kapitel 34 Band 5. Soweit ich weiß laufen im Anime aber einige Sachen anders ab. Genaueres kann ich dir dazu leider nicht sagen, schon länger her, dass ich den Anime gesehen habe.

Der Owari no Seraph Anime hat den Manga eingeholt. Da gibt es also noch nicht wirklich eine Fortsetzung. Ein neues Kapitel vom Manga kommt auch nur einmal im Monat.

Owari no Seraph 2 wird nicht durch den Manga fortgesetzt soweirlt ich weiss