Ab welchem kapitel vom manga hört die zweite staffel von owari no seraph auf?

1 Antwort

Der Anime hatte den Manga kurzzeitig überholt, dann waren sie gleichauf, aber daher der Manga einen anderen Verlauf nehmen wird (so wie es jetzt aussieht) würde ich sagen so Kapitel 40 - 41^^

Lg luluhase

PS: Da ich großer Fan von OnS bin (sieht man am Profilbild^^) kann ich auch kaum erwarten wann bekanntgeben wird, ob es ne dritte Staffel geben wird^^ (Gaanz sicher;)

Yodajonasde  05.02.2019, 07:31

Weißt du auch wo der light novel weiter geht

hummelchen04  24.10.2019, 07:23
@Yodajonasde

Also wenn du das Lightnovel preqell zu Guren meinst,da musst du bei Band 1 anfangen

valli559  17.05.2024, 10:44

hui, nicht gut gealtert. ICH BETE IMMER NOCH FÜR NE DRITTE STAFFEL