owari no seraph Yuu?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Waisenhaus von den beiden war ein "Labor", wo die Kinder getestet wurden. Das erfährt man auch im Anime als Yuu zum ersten mal Austickt.

EDIT:
Seine Form nennt sich "Nanamari" und sein Dämon nennt sich speziell "Seraph of the End". Sein Demon war übrigens ein Salzdämon.

Mufinss  05.03.2020, 18:49

EEDIT: Guren Ichinose, hatte es einem Vampir am Ende erwähnt.

EDIT EDIT:

Mein vorheriges EDIT stimmt nicht ganz. Er ist zwar auch ein halber Dämon gewesen, aber was gemeint war ist das sich das Seraph nur nennt.