Kann mir einer die letzte scene aus owari no seraph erklären?

2 Antworten

Im Anime gibt es am Ende irgendwie einen kleinen Timeskip, in dem der Shinoa Squad an einem Strand vorbei geht und dann kommt von Yuu „Es fängt gleich an zu regnen“. Im Manga ist das aber anders.Dort gibt es einen Timeskip von glaube ich 3 Monaten und da wurde erstmal gezeigt wo die wie gelebt haben, bis dann das erste große Event passiert ist.

Diese Szene kam da also eigentlich gar nicht vor

terraboy816
Beitragsersteller

Ok danke

Ist im Manga anders aber ich weiß nicht wie genau