Ist Michael Jordan der beste schwarze Mensch?

5 Antworten

Ja - im Basketball

aber das war's auch schon.

Man sollte sich davon frei machen zu erwarten dass ein Prominenter - wer auch immer - ein Vorbild ist.

Als Promi ist man ständig unterwegs hat viele Verpflichtungen, da bleibt die Familie nicht selten auf der Strecke.

Beziehungen halten meist auch nicht sehr lange, weil die Frau/Mann Zuhause sic um die Kinder sorgt und Fernbeziehungen nun mal schwierig sind. So kommt es auch unter Promis sehr oft zu Scheidungen/ Fremd gehen.

Promis sind nicht selten einsame Menschen. Zwar möchte jeder etwas von Ihnen, aber sie interessieren sich nicht für den Menschen, sondern für Ansehen Geld und Ruhm des Promis.

Sie können auch nicht so einfach auf die Straße gehen, denn selbst ein Einkauf im Supermarkt würde Stunden dauern mit all den Autogrammjägern. Nicht selten versauern sie einsam in den Hotelzimmern dieser Welt und so sind Depressionen und Selbstmorde unter Promis nichts ungewöhnliches. Auch Drogenkonsum wird häufig beobachtet um den Alltag zu überstehen.

Wenn Ihr ein Vorbild braucht, dann sucht es in eurer Nachbarschaft. evt. gibt es dort einen treusorgenden Mann/Frau der sich besser als Vorbild eignet.

Mandela, Tupac und und und.. Es gibt tausende andere "schwarze" die mehr beigetragen haben als ein Jordan..

An welchen Eigenschaften oder Fähigkeiten machst Du das fest?

wirfaffenfas
Beitragsersteller

legende

eieiei2  01.02.2018, 23:43
@wirfaffenfas

Es ist nicht auszuschließen, dass Du jemand begegnest, der Muhammad Ali für viel legendärer hält. Oder Chuck Berry. Oder Haile Selassi. Oder Nelson Mandela. Oder Tupac. Oder ..................................................

Es gibt für alles immer einen besseren.