Bücher von Michael Jackson?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat die beiden Bücher: "Moonwalk" und "Dancing The Dream" veröffentlicht.

Moonwalk wurde von einem Ghostwriter geschrieben, Dancing The Dream besteht aus Gedichten, Kurzgeschichten und ähnlichem, die er alle selbst geschrieben hat.

Ich meine auch, mal irgendwas in Bezug auf sein 30th Anniversary Konzert in New York, 2001 gehört zu haben. Aber ich weiß nicht mehr, was und ob es diesbezüglich überhaupt etwas gibt, was er hätte schreiben können. Ich hatte irgendwann mal etwas derartiges aufgeschnappt, genaueres weiß ich dazu jedoch nicht.

Kurz gesagt hat er jedenfalls Dancing The Dream selbst geschrieben.