Ist metalltechniker eine gute Arbeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, zumindest brauchst Du in diesem Beruf vermutlich keine guten Deutschkenntnisse, über die Du ja offensichtlich neben anderen Defiziten nicht verfügst.

Suchst Du Deinen Beruf nach einer guten Bezahlung aus? Das ist leider grundsätzlich kein guter Ansatz, sondern eher der, wo Deine Fähigkeiten liegen. Vielleicht Missionar werden ;) Sorry, aber bei all Deinem religiösen Geschwafel konnte ich mir diese Anmerkung nunmal nicht verkneifen.

Wie ich an Deinem Profil sehen kann, bist Du gerade mal 3 Monate hier, aber bisher nicht eine hilfreiche Antwort. Das spricht ja im Grunde für sich.

Ja, mach' mal was mit Metall, da kannst Du zumindest keine Gefühle verletzen, keine Mitmenschen nerven und brauchst null Empathie. Und diese Voraussetzung erfüllst Du ja bestens.

Weißt Du, es ist mir auch schnuppe, ob diese Antwort gemeldet, gelöscht etc. wird, aber Du bist einfach nur eine unheimlich dämliche ausländische Nervensäge. So, jetzt kannst Du melden oder es lassen und Einsicht beweisen!

Heyheyhey122
Beitragsersteller

Ja bin seit 3 Monaten hier aber das account gehört erstens nicht mir alleine und zweitens schreibe ich selber nur weitere Antworten. Viel mehr stelle ich eher fragen. Und deutschkentnisse verfüge ich aber die setze ich im Internet fast nie ein. Aber sonst danke für die Antwort

Normalerweise informiert man sich über so etwas vor dem Bewerben.

Heyheyhey122
Beitragsersteller

Ja ich hab mich schon informiert. Aber ist es eher schwer oder leicht? Und über die Bezahlung stand auch nicht sehr viel

Vibrant  02.05.2020, 18:06
@Heyheyhey122

Na ja, ist halt ein guter Handwerkerberuf. Natürlich nicht kinderleicht, aber als Erwachsener gut zu schaffen. Also eben Handwerkerberufe, man muss halt schon etwas mehr als in anderen Berufen tun. Dein Einsteigsgehalt sollte um die 2500 Euro Brutto sein, mit der Zeit kann es aber auf gute 4000 Euro brutto steigen.

Liebe Grüße und Gottes Segen. :)

Heyheyhey122
Beitragsersteller
@Vibrant

Danke für die Antwort. Hab auch gesehen das du meine Frage und so geliket hast. Bist du Christin oder muslimin?

Heyheyhey122
Beitragsersteller
@Vibrant

Aso ok. Danke :). Viel Glück weiterhin in deinem Leben. Ich wünsche dir alles Gute. Tschüss

Heyheyhey122
Beitragsersteller
@Vibrant

Danke :D. Und vielen Dank für das Kompliment. Iwie süß 😊

Vibrant  02.05.2020, 18:37
@Heyheyhey122

Gerne. :)

Ich bin froh, auf solch tolle Menschen wie dich zu treffen. :)

Heyheyhey122
Beitragsersteller
@Vibrant

Und ich bin froh auf solche tolle Menschen wie dich zu treffen 😉😊

verreisterNutzer  02.05.2020, 22:41
@Heyheyhey122

Korrektur: 'geliked' und was bitte hat denn die Religion damit zu tun? Außerdem könnte Vibrant ja auch ein maskuliner User sein... Sorry Hey... Du bist zum Erbrechen blöde! Kannst ja auch gleich melden - mir egal, Du bist ab sofort meine persönliche Feindin - hahahaha

verreisterNutzer  02.05.2020, 22:43
@Vibrant

Warum erwähnst Du das auch noch? Das hat doch nichts mit der Frage zu tun! Schau Dir mal das Profil und ihre penetrante missionarische Art in Bezug auf ihren Status als Muslima an - dann wird Dir vermutlich einiges klar! Nix für ungut und LG

Heyheyhey122
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Du tust so als wäre Rechtschreibung im internet so wichtig. Ich achte nie auf grammatik und Rechtschreibung im Internet weil es nicht so wichtig ist. Und das sie weiblich ist weiß ich von ihrem Profil. Und ich Hab sie gefragt weil sie meine Antworten von der anderen Frage geliked hat. Und das ich blöd bin sagt die richtige. Feindin ist auch falsch

Vibrant  03.05.2020, 11:29
@verreisterNutzer

Na ja, auf meinem Profil steht ja eindeutig, dass ich weiblich bin und woher ich komme. Aber das Problem verstehe ich auch nicht. Wenn mich jemand fragt, ob ich Muslima oder Christin bin, dann beantworte ich die Frage wie jeder andere Mensch auch. Das ist doch nichts Ungewöhnliches, oder? :)