Ist Metal überhaupt richtige Musik?

Support

Liebe/r Pitbull9000,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Stimmt was du da sagst aber ''Metal'' ist eine Musikstylrichtung ....

Bevor hier jemand intolerant seinen eigenen Geschmack als DAS Evangelium ausgibt, sollte er erstmal etwas googeln, was "Geschmack" bedeutet, und zwar in seiner weitesten Bedeutung. Und falls der berühmte Groschen gefallen sein sollte, dann empfehle ich noch einen zweiten Schritt: Ganz einfach mal in verschiedene Metal-Ballads reinhören. Gut zu empfehlen: Scorpions (damit das alles auch schön im DUETSCHEN Bereich bleibt...), und falls ein Anfall von Mut aufkommt, dann gibt es noch Rainbow von Richie Blackmore, Europe, ach und jede Menge mehr...

okay xD und was ist dann jede andere Musikrichtung?

Soul = rumgejaule?

hip-hop = Wortsalat?

Nya ich denke es muss Menschen geben, die das als Musik hören können, sonst hätte sich dieses Musikrichtung schon längst aufgelöst!

Martin2013  18.04.2012, 04:29

Ja darüber könnte man streiten....oder hörst du dir noch Bach an...also "freiwillig".Ich tue es wieder ist das ganze gegenteil zu slayer .den schritt von Klassik zur Moderne....geil

ästhetik wird nicht von jedem geich empfunden

Ich würd Metal mal so definieren. Wenn 2 Züge gegeneinander prallen, der eine voll beladen mit Schweinen und der andere mit Milchkannen, der Aufprall erinnert an Metal