Ist meine Zeitschaltuhr defekt?

2 Antworten

Für sowas gibt es doch Bedienungsanleitungen. Was steht denn da drin

Ricky0815
Beitragsersteller

Nichts zu meinem Problem

heilaw  10.08.2020, 07:37
@Ricky0815

Dann würde ich sie umtauschen, denn das scheint nicht normal sein.

Das sollte aber nicht so schwer sein: Wenn die Uhr seine Timer- Plätze löscht, ohne daß Du das dran machst, bleibt wohl nichts mehr sehr viel anderes als "kaputt" übrig, solange das Teil in einer (eingeschalteten) Steckdose steckt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung