Zeitschaltuhr defekt?

2 Antworten

Was willst Du denn hier mit einer Audiodatei erreichen? Wenn der Treppenlichtautomat defekt ist, merkst Du das daran, dass sich das Treppenlicht nicht mehr ein- oder nicht mehr ausschaltet.

lass mich raten, das licht geht nicht aus....

lass mich weiter raten: an der uhr sind ein graues oder blaues rädchen und schräg darunter ein kleiner hebel mit dem man das licht auf dauerbetrieb stellen kann...

das geräusch jedenfalls klingt der beschreibung nach nach einem theben elpa8, oder elpa9, der dauerhaft angeseuert wird.

wahrscheinlich hängt nur irgendwo einer der lichtschalter fest. geht mal das treppenhaus rauf und runter und schaut nach ob da einer klemmt oder so.

lg, Anna