Zeitschaltuhr Uhr defekt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So, wie die Anzeige mit ihren "Klötzchen" aussieht, scheint das Teil abgestürzt zu sein.

Ich würde einfach mal den Strom abschalten und zwei Minuten abwarten.

Wenn's dann nicht geht, nach einer Reset-Möglichkeit suchen (sollte in der Anleitung stehen).
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe nur eine Anleitung für ein ähnliches Gerät gefunden. Dort funktioniert der Reset so:

Taste [OK] länger als 3 Sekunden halten,
zusätzlich gleichzeitig die Tasten [Menu], [+] und [-] drücken und loslassen.

Der Speicher wird gelöscht, alle eingestellten Daten gehen verloren.
Sprache, Uhrzeit, Datum, Sommer-/ Winterzeit, Schaltzeiten müssen neu eingestellt werden.

Juicyfelix1
Beitragsersteller

Die Zeitschaltuhr ist eine Legrand D21 aber finde nix dazu