Ist meine Waage kaputt?

3 Antworten

Solche Gewichtsschwankungen sind völlig normal. Du isst und trinkst unterschiedlich viel und du scheidest unterschiedlich viel aus. Mit Ausscheidungen meine ich sowohl Urin, wie Stuhlgang und auch Schweiß.

NeverEnough666
Beitragsersteller

Verstehe, ich dachte schon ich muss mir Sorgen machen. Danke für deine Antwort!

Christlich  26.07.2024, 12:03
@NeverEnough666

Ich selber wiege mich jeden Morgen nach dem morgendlichem Toilettengang und bevor ich irgendetwas gegessen oder getrunken habe. Und dennoch habe ich Gewichtsschwankungen von mehr als einem Kilogramm innerhalb von einem Tag.

du stehst ja auch auf einer Personenwaage und nicht auf einer Apothekerwaage. Eine

Toleranz von 1 oder 2 Prozent ist doch erträglich 😉😉

Das Gewicht kann an unterschiedlichen Tagen bis zu 3 kg schwanken. Alles normal