Ist meine statur für 16 jahre ok?

CrazyDorfkind  10.08.2024, 17:07

Hi wie viel wiegst du denn wenn ich fragen darf?

XtClash
Beitragsersteller

Momentan so um die 54 kg

5 Antworten

Ich kann dich verstehen, mit der Figur würde ich mich auch nicht ins Schwimmbad trauen. War als Teenie leider auch so ein Lauch und musste mir deswegen auch oft dumme Sprüche anhören.

Versuche mal zu bulken, geh an die Kletterwand und iss abends viele Haferflocken mit Sahne (statt Milch), das wird dann schon...

Ja also dein Gewicht und deine Körperstatur sind doch gut und ich finde solange man fit, gesund und zumindest relativ zufrieden mit sich selbst ist, passt das doch oder liege ich da falsch? Also ich hätte eher gedacht das du Komplimente anstelle von dummen Sprüchen bekommst. Also ich finde du kannst dich definitiv sehen lassen😉Liebe Grüße und noch einen schönen Abend CrazyDorfkind😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pass auf, dass du nicht vom nächsten Sturm weggeweht wirst… Bei dir kann man schon die Rippen zählen, du bist eindeutig zu dünn für 16.
Die anderen in deiner Klasse sind wahrscheinlich stabiler gebaut nehme ich an?

Ich finde das du dich so zeigen kannst... Also du bist jetzt nicht zu dünn

Dein Körper ist normal. Du wirst noch zunehmen.

thesunrider  11.08.2024, 11:27
Dein Körper ist normal. Du wirst noch zunehmen.

Hier werden wohl immer Extreme als normal dargestellt, egal ob 16-Jährige 50 Kilo wiegen oder 100 Kilo! Nein, das ist nicht normal.
Und er wird auch nicht zunehmen, wenn er nicht seine Ernährung umstellt und ins Krafttraining geht.

schwarzerkicker  11.08.2024, 08:19

Es ist nicht normal, wenn man mit 16 so untergewichtig ist.

XtClash
Beitragsersteller

Ja das hoff ich danke für deine Antwort!