Ist meine Schwester untenrum "zu eng" oder was kann sie tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gründe dafür kann es einige geben.

Vielleicht ist sie nicht entspannt genug, vielleicht gehört sie zu den sehr wenigen Frauen die ein sehr enges und stabiles Jungfernhäutchen haben, vielleicht liegt es an einer bisher unbekannten Krankheit (z.B. Vaginismus),...

Das Problem ist, dass alleine die Angst vor erneuten Schmerzen dazurühren kann, dass sie sich unbewusst wieder verkrampft.

Am besten geht sie mal zum Frauenarzt und lässt abklären, ob es medizinische Gründe dafür gibt. Wenn dort nichts gefunden wird kann man immer noch weiter schauen, ob sich das Problem mit viel Entspannung und etwas Gleitgel "von alleine" löst.

Wichtig ist, dass sie offen mit ihrem Freund redet und ihn stoppt, wenn es weh tut. Das auszuhalten wird es nur schlimmer machen, da sie sich dann erst recht nicht entspannen und das ganze genießen kann.

Sie sollte erstmal Cunnilingus und Stimulation der Klitoris mit ihrem Freund machen. Und dann sieht man weiter. Also schaden kann es nun nicht, wenn ein Gynäkologe sich mal das Hymen anschaut. Und wenn das Hymen nicht zu eng ist und die Erregung hoch genug ist, dann gibt es im anatomischen Sinne keine zu engen Frauen für Sex.

geh mit ihr zu einem gynäkologen und da ihr zwillinge seid kann es sein das auch du etwa enger bist leider bin ich keine ärztin aber ich glaube bei deiner schwester ist da ein problem es kann eine angborene verengung sein es kann eine verklebung sein

gustodolce
Beitragsersteller

Naja ich bin kein Mädchen also werd ich da wohl eher nicht so mit ihr hin können... aber danke!

vielleicht ist sie einfach nicht erregt genug, sollte sie aber erregt sein und sich entspannen und es immer noch zu eng sein, dann ist sie vielleicht zu eng/jung

gustodolce
Beitragsersteller

Mit 19? 😬

Kaneki18  12.06.2020, 16:28
@gustodolce

ok ich hatte sie jetzt so auf 13 geschätzt, dann liegt es entweder daran das sie nicht feucht genug ist oder sich nicht richtig entspannt, sie sollte mal an sich selber rum probieren ob es nicht doch geht(ganz wichtig sich zeit lassen nichts übereilen und sich wirklich versuchen zu entspannen)

Bei mir zum Beispiel ist es so, dass es mir mit dem Finger immer etwas brennt (auch mit meinem eigenen), wahrscheinlich weil ich auf den Schweiß empfindlich reagiere. Beim Sex aber brennt gar nix. Alles prima. und für deine Schwester finde ich für den Anfang den Vorschlag von LeBonyt mit dem Cunnilingus eine sehr gute Idee. Da tut gar nichts weh und es dringt ja auch nichts ein. Höchstens mal die Zungenspitze. Es ist himmlisch. War mein erster Orgasmus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung