Neue Haarfarbe gefällt nicht... :(

Neue Farbe - (Haare, Haarfarbe)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in größeren Drogerien so einen Haarfarbentferner, also kein Aufheller, sondern ein Mittel, was angeblich nur überschüssige Farbe aus dem Haar entfernt, die man beim Färben zuviel reingekriegt hat. Das ist aber ziemlich teuer und ich weiß nicht, ob / wenn ja wie gut es wirkt (und ob es nur für permanente Haarfärbungen gilt). Wenn es nur eine nicht-dauerhafte Tönung ist, wird es nach ein paar Haarwäschen sowieso wieder heller, oder?

Kaninchen2000
Beitragsersteller

Intensiv-Tönung

wasch deine haare mit antischuppenshampo das soll helfen und lass es (am besten stundenlang) einwirken

hannimun2317  21.10.2013, 22:28

also dass die farbe rau sgeht

ich fins nicht schlecht :) aber versuchs doch mal mit kürzer so knapp über die schulter, ganz wuschig und frech und zerzaust und den ponny vorne und an der seite reinfallend :)

Also 1. sag nicvts gegen die Farbe Die habe ich auch aber Natur fast und 2. geh zum Friseur und lass es umfärben aber mach es auf keinen fall alleine das kann orange werden

Lass so, es sieht gut aus. Aschblond ist viel schlechter