Ist meine Schugröße normal? : ich bin 157 cm groß und wiege so um die 50 kg und meine schuhegröße ist 39/40 ist das normal?

und ich bi 13

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ja das ist aufjedenfall normal

Ja, kommt aber immer auf die Genen an, wenn eine deine Eltern große Füße haben hast du die wahrscheinlich auch, geht auch umgekehrt

isishettyliebe
Beitragsersteller

meine mutter zur der ich seit jahren keinen kontakt mehr habe weiß ich es nicht ich lebe nur bei meinen vater und mein vater hatte mal die schugröße 46/47 und jetzt hat er 43/44 er ist 52 und ich bin 13

Geht mir genauso, bin auch 157cm und hab 40/41 😂 ist doch komplett egal, im Gegenteil, ich habe das gefühl dass ich meine Balance im Durchschnitt besser halte als andere, das letzte mal als ich ausrutschte war vor ca 2 Jahren, und davor war das letzte mal vor ca 4 Jahren 😂

isishettyliebe
Beitragsersteller

ich rutsche irgendwie jede woche 1 x mal aus

Klar. Wenn du das hast, ist es normal.

Ich bin auch 13 und nur ein paar Zentimeter größer als du und ich habe Schuhgröße 43/44 - also mach dir keine Sorgen ;-)