Ist meine Schrift jetzt gut leserlich?

12 Antworten

Nein, Versuch mal lateinische Ausgangschrift

Bild zum Beitrag

 - (Schreiben, Schrift)

Naja also leider nicht so. Das was ich verstande habe was da steht ist folgendes:

CP auf Zahlung 3000€ Pern.

EE | | 1392 ff.

Die zweite Zahlung wirkt null schuldefrein daher ist B. alt Ze , , ui immer nach.

zur Zahlung verpflichtet. Die verkändipuj ist mit mäplichgkeit zur Memhiinahme!

nämlill lefolpt.

Das habe ich verstanden. Versuche das mal bisschen mit schöne verständliche schrift zu schreiben. Weil bei manche Wörter kann ich da nicht erkennen was da genau steht.

Auf einer Skala von 0 bis 10 ist dein Schriftbild genau wie meins - schlecht.

Hi

Die Schrift ist teils kaum lesbar und wenn ich in einer Skala von 1 bis 10 entscheiden dürfte würde ich auf 3-4 setzen.

Es ist auf jeden Fall noch verbesserungsbedürftig 👍

Dies ist nur konstruktive Kritik, lass dich nicht demotivieren 🙈

Liebe Grüße

...Du solltest einen Arzt aufsuchen, irgendetwas stimmt mit Deiner Feinmotorik nicht... ☻☻☻