Ist meine Paprika schlecht (Foto)?

4 Antworten

Sieht für mich ganz normal aus. Solche habe ich auch manchmal und wenn außen nichts von Faulig zusehen ist, ist die sicherlich noch gut.

Sangwan
Beitragsersteller

Super, danke! Die lag schon 5 Tage rum, war daher etwas misstrauisch, auch weil ich das noch nie hatte, aber dann frühstücke ich mal. :D

Würde sagen essbar. Rote Paprika waren mal grün und sind durch Reifeprozess rot geworden, an den Stellen ist sie halt noch nicht durchgereicht. Solang sie fest und knackig ist lass es dir schmecken.

Sangwan
Beitragsersteller

Dankeschön! Paprika wurde jetzt gegessen, war in der Tat leicht bitter, also vielleicht echt teilweise unreif. Kannte das nur nicht, dass die Paprika innen so weißlich ist - gerade diese war nämlich von außen schon sehr dunkelrot/fast überreif.

Vollkommen in Ordnung.

Sangwan
Beitragsersteller

Super, vielen Dank, dann kann ich ja frühstücken! :)

Das ist normal. Alles gut.

Sangwan
Beitragsersteller

Klasse, vielen Dank! :D