Ist meine nase zu groß?oder von der Seite zu lang was sagt ihr soll ich sie mal operieren lassen?

6 Antworten

In deinem Alter muss man sich keine Gedanken um eine Nasen-Op machen. Theoretisch könntest du ausserdem noch keine machen.

Schön sind die, welche Natürlich sind. Mach dir ausserden keine Gedanken was andere Leute von dir denken.

Hübsches Gesicht.

Finde ich nicht, sieht doch gut aus.

Man braucht sich nicht gleich unter das Messer legen und schon gar nicht weil es
Medien sagen. Und auch nicht was in der Schule gesagt wird

Zu groß für was? Sieht doch ganz normal aus.

Sieht gut aus. Du bis noch zu jung da kann man nix sagen. Wachs erstmal

wow, viele sind bestimmt neidisch auf deine Nase... sieht echt schön aus :).