Ist meine Katze Taub?

Hat sich erledigt! Meine Katze hört perfekt.

5 Antworten

Sicher.. Wie bei den Menschen gibt es auch kranke Tiere..

Auch meine Nachbarin hat eine taube Katze.. Die ist voll zutraulich - hat aber einen zweiten Kater.. Wo sie sich dran orientiert. Wenn der wegsprintet geht sie vorsichtshalber auch mit.

Das kannst du selber testen. Ruf sie.... Wenn sie reagiert, dann ist alles in grünem Bereich. Lg

Ruf sie und schau ob sie reagiert

Teste es doch einfach.

HellYeah23
Fragesteller

Kann es nicht feststellen.. Kann eine Katze dadurch überhaupt Taub werden?

Munga01  17.12.2019, 08:55
@HellYeah23

Keine Ahnung, was das für ein Ton war.

Mach doch einfach hinter der Katze ein Geräusch. Wenn sie sich umdreht, hört sie.

Wie kann eine Katze von einem Piiiep-Ton taub werden? :-) War zu laut?

HellYeah23
Fragesteller

Denke Ja..