Ist meine Gitarre kaputt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist einfach nen trockenes palisander griffbrett, nach dem Winter nicht super ungewöhnlich. Einfach mal schön pflegen dann ist auch gut. Je nach Holzsorte und wie lange das abgelagert war zieht sich das eben mehr oder weniger zusammen bzw dehnt sich aus, je nach Luftfeuchtigkeit und temperatur - völlig normal.

TeamspeakUser1
Beitragsersteller

Danke, endlich mal eine hilfreiche Antwort^^

Was ist denn das überhaupt für ein Instrument (Hersteller, Typ usw.) und wie alt ist die Axt?

Das sind die Holzporren. Die gehören da hin 😉

Meinst du die in dem Holz?

da kannst du nichts machen. Das scheint nicht wirklich sehr hochwertig verarbeitet zu sein.

Du meinst die Holzstruktur? Das ist normal, sag bloß du hast noch nie Holz gesehen.

TeamspeakUser1
Beitragsersteller

Bei meinen anderen Gitarren ist fas nicht so^^