Ist meine Flex noch zu retten?

2 Antworten

Ich kenne mich nicht damit aus, aber mein vater sagte schon wenn ein Elektrogerät anfängt zu Kokeln oder es angeschmorrt riecht, dann benutze es nicht mehr.

Wenn du selber nur Laie bist und nicht vom Fach dann mach keine Faxen und kauf dir lieber eine neue anstatt da herum zu wurschteln, wenn's schief geht hinterher ist man weniger Froh als wenn man sich eine neue kaufen muss, Sicherheit geht vor.

Selberliesel
Beitragsersteller

Das stimmt wohl… Danke!

Hi,

kaufe dir eine Neue.

Bei der Reparatur hast du Ersatzteilkosten und Zeitverlust und wer weiss wie lange sie dann noch funktioniert.

Da ist Neu besser und schneller.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Selberliesel
Beitragsersteller

Naja, so ein Entstörfilter kostet fast nichts, aber es ist wahr, da bleibt ein Restrisiko… man merkt, sein lassen fällt mir schwer😂

danke dir!