Ist meine Figur schön?

15 Antworten

Hast du dir die Fotos mal selber angeschaut?

Bei den Seitenfotos verdeckt dein Arm den Rücken, wodurch nicht zu erkennen ist ob du ein Hohlkreuz hast oder nicht.

Das Oberteil ähnelt in Form und Farbe einem Kartoffelsack und es ist für mich nicht klar, ob der Streifen Bauchfrei jetzt über oder unter deinem Bauchnabel ist.

Hast du das Gefühl, deine körperliche Figur auf den Fotos selber erkennen zu können?

Ich kann es nicht. Ich erkenne lediglich an deinen Armen dass du offenbar recht schlank bist und anhand deiner Haltung würde ich ein deutlich ausgebildetes Hohlkreuz vermuten. Eine Wertung deiner Figur ohne zu raten ist so weder objektiv noch subjektiv möglich.

Abschließen sei zu erwähnen, deine Figur muss nur dir gefallen. Was andere Menschen (mal ausgenommen von deinem Arzt) von deiner Figur halten sollte dir komplett egal sein.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 16:43

Warum so gemein?

Asardec  22.06.2024, 19:08
@Inkognito-Beitragsersteller

??? Solltest du meine Antwort als gemein empfunden haben tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte dir lediglich klar machen, dass deine Frage anhand der Fotos nicht ehrlich zu beantworten ist.

Man erkennt nicht so viel, aber was man erkennen kann ist, dass du eine zwar nicht außergewöhnliche, aber doch normale, gesunde und attraktive Figur hast.

Normal. So richtig gut sieht man das auf den Bildern aber nicht

Naja, bisschen dünn, wenig weibliche Rundungen.

Die Körperhaltung ist nicht optimal. Körperspannung fehlt, leichtes Hohlkreuz.

Man sieht zwar nicht viel, aber das was man sieht ist ok