Kann man nach einer Schwangerschaftdie alte Figur wieder zurück bekommen?

4 Antworten

dass man am Bauch dann nicht mehr abnehmen kann.

Das kann man nur nicht wenn die Haut reißt.

Meine Mutter hat vier Kinder bekommen und nach jedem hatte sie ihre alte Figur zurück. Sie hat ihre Haut immer sehr gut gepflegt und ihren Bauch und den Rest ihres Körpers in den Schwangerschaften dreimal täglich eingeölt. So konnte nichts reißen und die Haut hat sich ganz normal zurück gebildet.

Sie ist jetzt mit 57 immer noch super schlank.

Klar ist das zu schaffen. Wird natürlich dauern da das abnehmen leider nicht sofort geht xD aber wenn du abnehmen möchtest und dich da ranhängst kriegste das hin. Ich würd zuerst mit einer Diät anfangen und dann langsam mit sport anfangen.

Du kriegst das hin :3!! Und herzlichen Glückwunsch eine schwangerschaft vor allem die Geburt Stelle ich mir sehr..... Schwer vor. Respekt haha.

Viel Glück Gesundheit und erfolg weiterhin!

Luna0610  16.05.2021, 12:07

Eine Diät erhöht nur die Gefahr des Jojo Effekts.

Steve698  16.05.2021, 12:12
@Luna0610

Naja mit diät meine ich nur ein wenig auf Ernährung achten und damit paar Kilos verlieren weil man ja davor für zwei Menschen gegessen hat. Da kann man langsam diese Mengen zu reduzieren ich sag ja nicht das sie direkt nichts essen soll. Aber jaa du hast recht Jojo Effekt kann da trotzdem immer wieder kommen haha xD

Die einen ja, die anderen nein, aber die Figur ändert sich auch ohne Schwangerschaft im Laufe der Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Hängt z.B. vom Bindegewebe ab wie es speziell am Bauch und an den Brüsten danach aussieht.

Aber hey! Wie soll das gehen, ein Leben zu schenken und genauso auszusehen wie vorher?

Es ist ein Preis, den der Körper zahlt.