Ist meine Familie komisch?

2 Antworten

Nee, ganz und gar nicht.
Auch ich bin mal erst mit 30 von den Eltern so richtig "weg" gegangen - und bin trotzdem selbstständig und sparsam.

Zudem habe ich dann später erst so "richtige" Freundschaften im Studium bzw. Arbeitsleben gefunden - lasse es locker angehen und freue Dich, das Du so gut mit Deinen Eltern stehst. Davor habe ich Respekt und ich freue mich immer, so etwas hier zu lesen.
Alles gute Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach froh und glücklich,dass du eine derart nette,liebevolle Familie

hast!Ganz viele junge Menschen würden dich für dieses Elternhaus

beneiden!