Ist meine beste Freundin in mich verliebt? :D

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sprich sie doch mal darauf an also die Anzeichen finde ich dass sie in dich verliebt ist wenn du sie doch gerne magst warum fragst Du sie dann nicht ob ihr zusammen sein wollt

IchbineinNerd
Beitragsersteller

ich habe Angst ihr das zu sagen

Epic100  28.05.2015, 16:02
@IchbineinNerd

Du brauchst doch keine Angst zu haben. Wenn ihr euch doch schon kennt und beste Freunde seit, darüber spricht man doch als freunde

Epic100  28.05.2015, 16:02
@IchbineinNerd

Du brauchst doch keine Angst zu haben. Wenn ihr euch doch schon kennt und beste Freunde seit, darüber spricht man doch als freunde

Frag sie doch einfach und sag ihr das du es nicht Schlimm findest wenn es so ist. Vielleicht entwickelt sich ja daraus noch was...

Seid ihr beide Mädchen? Verstehe es nicht ganz

IchbineineWand  27.05.2015, 14:28

Achsooo, ja ich denke schon. Ist ja nichts dabei

Das könnte sein...

& für aller beste freunde ist sowas normal