Ist mein Vögel schwanger?

3 Antworten

Ja, der Vogel ist schwanger. Bitte achte darauf, dass es im Ultraschall nicht mehr als 6 Küken sein dürfen, da ein Vogel nur 6 Brustwarzen hat und die anderen somit verhungern müssten.

Ka9876543210  27.06.2019, 15:16

👍🏼👍🏼👍🏼

Wellensittich können nicht schwanger werden. Die legen im Abstand von 2-3 Tagen ein ein. Das können bis zu 8 werden!

Züchten sollte demnach niemand, der sich nicht auskennt. Denn das kann für die Mutter sowie für die Küken total lebensbedrohlich werden!!

Wenn sie auf dem Bauch liegt, würde ich tun Tierarzt gehen. Dass ist definitiv nicht normal. Evt hat sie einen Hitzeanfall?

Aber am besten heute noch und zu einem Vogelkundigen!! Die anderen bringen leider nichts..