Ist mein Verstärker gut?

4 Antworten

Das entscheidest Du. Wenn Du nicht mit dem Sound zufrieden bist, er z.B. mit einer Band nicht laut genug ist und was man sich noch fragen kann, dann würde sich die Frage stellen. Einfach nur weil 3 Jahre herum sind ist eigentlich kein Grund.

Ich denke zwar auch, dass das ein Einsteigeramp ist aber das ist eine gute Marke und der Amp ist ganz ordentlich ausgestattet, schlecht finde ich den erstmal nicht. Wie er klingt, weiss ich natürlich nicht.

IT's up to you. Gruss

Natürlich ist das noch eher ein StarterAmp mit wahrscheinl. 30 W, Transistor.

Schau mal nach 60 W HybridAmps (Röhre u. Transistor) im Idealfall von Marshall; aber auch LANEY u. Peavey bauen tolle HybridVerstärker, oder auch mittelschwete RöhrenAmps, die erschwinglich sind u. ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis haben.

Auch Amps, wie zum Beisp. der FENDER Champion sind eine runde Sache. Im Internet findest du auch sehr gute Klang/Sound Samples der entspr. Modelle.

Ich würde, an deiner Stelle, auch unbedingt im ebay stöbern..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienplatz am M.G.I. München
Von Experte Vando bestätigt

Bist du zufrieden? Dann ist er gut. Taugt er nicht für deinen Stil oder Zweck (üben, ggf. Aufnahme, Bühne). Dann muss ein anderer her.

Rein auf Papier klingen die Daten nicht schlecht. Fehlt dir beim Klang irgendwas?

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth