Ist mein Verlobter Pädophil?

9 Antworten

ich find die antworten darauf so verrückt digger. dass dein Freund irgendwelche Kommentare macht von wegen wo sein Finger rein passt ist richtig richtig krank und nicht in Ordnung. Und nur weil er nicht Pädophil ist, macht es seine Vorliebe für junge Mädchen nicht weniger gestört. Teen porn ist eine moralische grauzone. Wenn es nicht illegal wäre würde er sich wahrscheinlich auch gerne Pornos von 17 jährigen sehen. Und wie er mit dir umgeht wenn du das ansprichst ist so ein ekelhaftes verhalten!

Nur weil es heutzutage normal ist teenpornos anzuschauen ist das nicht weniger verwerflich. Ich würde dir raten bei einem Hilfetelefon für Frauen anzurufen, da kannst du ausführlicher über deine Situation reden und die die da arbeiten kennen sich besser aus als irgendwelche fremden auf gutefrage.net

Was du da erzählst klingt echt krass und es ist gut dass du bedenken bekommen hast, ich würde an deiner Stelle auf mein Bauchgefühl hören und das nicht ignorieren. Ich wünsche dir nur das Beste, Pass gut auf dich auf!

rotfront1917  09.02.2024, 00:24

ah ja und ich war auch mit 17 mit einem 24 jährigen zusammen. nur weil es legal ist heißt es nicht dass es in ordnung ist. Zu der Zeit habe ich es nicht besser gewusst und dachte mir macht das nichts aus, rückblicken weiss ich aber dass das gar nicht okay war und es die Aufgabe der Erwachsenen/ deutlich älteren Person ist so eine Beziehung nicht einzugehen!

15 Jährigen zusammen da war er in der Zeit noch 20/21 Jahre.

Dabei stellst Du Deine Frage und bei

Ich war 16, als ich mit einem 25-jährigen zusammen war

nicht?

Findest Du das nicht sonderbar?

Aus Deiner Sicht ist/war es o.k. - aus seiner Sicht willst Du es kriminalisieren?

.

Nein, das ist nicht pädophil.

Viel Blabla um nichts... Ich sehe da nichts Pädophiles. Wenn überhaupt, spricht man in diesem Alter von Hebephilie.

Übrigens, mal ehrlich: Wer Dich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr.

LottoOtto99  09.02.2024, 00:08

Derjenige hat sie sogar als Verlobte. Krass...

Dein Freund sucht nacht Teen Porn und nicht nach Kindern - pädophil ist er nicht.

Teen Porn sind volljährige Frauen, die wie Jugendliche erscheinen - mit 23 finde ich das noch nicht irritierend: So sortiert er von vornherein alle älteren Pornodarstellerinnen aus, auf die er offenbar nicht steht.

Da ist nix Pedophil und alles gesetzlich korrekt und erlaubt.

Ab 14 Jahren dürfen Personen aus staatlicher Sicht grundsätzlich selber freiwillige sexuelle Handlungen an / mit Personen über 14 Jahren ausführen. Hier gibt es keine Altersgrenze bezüglich der anderen Person, diese kann auch deutlich älter sein (Elternrechte bleiben natürlich bestehen).

https://polizei.nrw/artikel/sex-ab-wann-und-mit-wem#:~:text=Ab%2014%20Jahren%20d%C3%BCrfen%20Personen,(Elternrechte%20bleiben%20nat%C3%BCrlich%20bestehen).

Die pädophile Störung bezeichnet wiederkehrende, stark sexuell anregende Fantasien, Zwänge oder Verhaltensweisen unter Einbeziehung von Kindern (meist 13 Jahre oder jünger). Pädophile können sich zu kleinen Jungen, kleinen Mädchen oder zu beidem hingezogen fühlen, und zu Kindern oder zu Kindern und Erwachsenen.

https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/psychische-gesundheitsst%C3%B6rungen/paraphilien-und-paraphile-st%C3%B6rungen/p%C3%A4dophilie#:~:text=Die%20p%C3%A4dophile%20St%C3%B6rung%20bezeichnet%20wiederkehrende,oder%20zu%20Kindern%20und%20Erwachsenen.