Schüler bedrängt mich?

7 Antworten

Wie kommt man auf den Namen BanghardPower? Nennst du dich in der Schule auch so? (Das würde vielleicht das ein oder andere erklären.)

Wenn dein Sitznachbar zu weit geht, dann musst du das kommunizieren und wenn die Lehrerin das nicht ernst nimmt, dann musst du zur nächsten Instanz gehen.

Ein anderer Lehrer, Direktor, Eltern, Polizei ect.

Nicht zum empfehlen ist ihn zu schlagen, wie die Lachnummer Lachenpur oder das Rindvieh Kobebeef das empfehlen. Es gibt im Recht sowas wie Verhältnismäßigkeit und ich bezweifele, dass mit einem Holzlineal zu schlagen oder jemand zu "choken" (dumme Assischeiße) als Verhältnismäßig eingestuft wird, wenn es um eine Berührung geht.

Vielleicht rufst du mal beim Jugendtelefon an. Die sollten weiterhelfen, wenn andere dich nicht ernst nehmen.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/kinder-und-jugendtelefon/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

BanghardPower
Beitragsersteller

Sorry, "BanghardPower" ist nur ein Nutzername, selbstverständlich nenne ich mich nicht so in meiner Klasse. Mein echter Name ist Bernhard B.

Mach ihm klar, dass sein Verhalten strafbar ist und Folgen hat, wenn er nicht aufhört. Gehe mit dem gleichen Argument zur Schulleitung.

Ich würde ihm mit einem Lineal voll auf die Finger zünden (falls es sowas noch gibt bei euch), dann lässt er das in Zukunft. Wenn es keine mehr gibt bei euch, lege dir so ein Stück "Holz" einfach zu, nur nicht aus Plastik, die sind nicht stabil...

Das mit den Socken hättest Du eigentlich sofort ganz laut rausposaunen und überall rumerzählen müssen, so steht er als Blödmann da...

und wenn er dann noch nicht Ruhe gibt, dann würde ich echt zum Direx gehen, und dem auch gleich mitteilen, dass deine Lehrerin dies nur belächelt hatte, die braucht auch ihr Fett weg...

Hallo,

ich verstehe natürlich das so etwas erstmal schrecklich ist, jedoch kann man an seiner hartnäckigkeit durchaus vermuten dass er eine Art verbindung zu dir spürt. Vielleicht sprichst du mal offen mit ihm und gehst seinem gefallen nach wenn er es doch so gerne will. Auch wenn du sagst dass du nicht homophob bist habe ich schon das gefühl, dass du eine gewisse Abneigung gegen schwule hast, sonst hättest du sicher mal in ihn reingenuttet um es auszuprobieren

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Garlond  01.02.2024, 06:28

Was ist denn das für ein hirnloser Vorschlag?

Wenn er das bei mir machen würde, und nicht aufhört, würd ich ihm gehörig in die fre**e schlagen.

Spätestens nach dem Socken schnüffeln würde es krachen - für ihn.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Homosexualität)

BanghardPower
Beitragsersteller

Hallo erstmal danke, Habe dies schon gemacht aber er wollte immer mehr geschlagen werden und stöhnte dabei um mich zu provozieren

KobeBeef08  31.01.2024, 23:56
@BanghardPower

Dann würd ich ihn mal in nem schönen choke nehmen, dann stöhnt er vor Schmerz.

KobeBeef08  01.02.2024, 00:07
@BanghardPower

Wie gesagt, wenn du hinter ihm bist, tu so als würdest du seine Schultern streicheln, dann schling deinen rechten Arm unter seinem Kinn und an deinem Hals lang, den anderen arm gerade über seine Schulter, dann packst du wieder mit ersten Arm mit der Hand pbe den geraden Arm, und dann mit der geraden Hand drückst du seinen Kopf runter.