Ist mein Profilbild wirklich so anziehend das mich irgendwelche 50 Jährigen anschreiben?

9 Antworten

Ganz unabhängig vom Alter wirkt so ein Profilbild auf intellektuell Schwache wahrscheinlich gleich so einladend, dass sie Dir möglicherweise ein unheimlich erotisches Hi oder Hallo senden und sonst nicht viel zu sagen wissen.

Aber Du hast Dir das Bild explizit ausgesucht. Da stellt sich natürlich die Frage, nach Deinen Absichten. Möchtest Du angeschrieben werden oder nur etwas provozieren?

Geschichtenice
Beitragsersteller
Aber Du hast Dir das Bild explizit ausgesucht. Da stellt sich natürlich die Frage, nach Deinen Absichten. Möchtest Du angeschrieben werden oder nur etwas provozieren?

Ich finde das Bild passt halt zu mir damit will ich keinen anlocken. Ich schränke mich doch nicht ein nur weil ein paar Heinis die Hose nicht zulassen können.

Huxxx  19.11.2023, 20:14
@Geschichtenice

Ein wenig provozieren möchtest Du also schon. Nun, ich käme nicht auf die Idee, Dich allein ob Deiner bemerkenswerten Brustpräsenz zu kontaktieren.

änder es einfach- wenn es dich stört 😬, beziehungsweise ignorieren 👌

Einen schönen Abend Geschichtenice,

könnte an manchen deiner Fragen bzw. Antworten liegen : ).

Die kommen vielleicht so rüber, dass manche Herren einen Kommentar wagen.

Löschen, nicht beachten, aber zu schwer machst du es ihnen auch nicht.

Liebe Grüße

Das können wir ja schwerlich beurteilen, ob das so ist. Und klar gibt es immer irgendwelche Typen, egal welchen Alters, denen reichen schon Brüste die in die Kamera gehalten werden um heiß zu werden und die vermeintliche Besitzerin an zu tackern und an zu graben.

Es hat irgendwie nie was mit dem PB zutun😅

Mich schreiben auch 50 Jährige an, trotz meines PB Bildes

Aber ich kann mir schon vorstellen dass dein PB so ein trigger für solche Menschen sein kann

LG Kira