Ist mein pc zu schlecht für fortnite?

5 Antworten

Dieses Spiel braucht im Online - Modus auf großen Mappen mit vielen Spielern durchaus schon mindestens eine halbwegs moderne Quadcore - CPU mit SMT-Technologie . ( also 4 Cores / 8 Threads )

Die GTX 1050 ( non Ti ) ist dazu auch eher recht wenig brauchbar selbst im "Performance - Modus" ( Minimum - Grafikdetails ) für dieses Spiel in "HIGH - FPS".

Minimum "RAM" kenne ich da nicht , aber 8 - 12 GB "physikalisch" sollten es im Multiplayer da durchaus auch schon sein .

Gute , schnelle / stabile Inet-Verbindung ist im MP da auch Pflicht .

Performance mode (in den ingame einstellungen) aktiviert?

und immer schön auf Vollbild spielen nivht borderless.

den prozessor musst du noch übertakten so wie auch ram und grafikkarte, da ist einiges an leistung rauszuholen, dann klappts auch mit fortnite!

Spiel auf Performance mode und low settings. Dann passt das.

Dodoking1308
Beitragsersteller

ja spiele ich aber das hilft leider nicht sehr viel

Bro hat sie dir einen PC gekauft oder eine Ps4?

Naja Versuch den umzubauen sodass du konstante 90fps hast mach Grafik Einstellungen alle auf mittel und gering Schatten ganz aus mach deine Sensi nicht zu schnell und lass keine tabs offen.

Kauf dir einen 2ten kühler und sonst müsste alles gehen kannst die Bildschirmhelligkeit optimieren und die fps so stärken

Woher ich das weiß:Hobby