FPS Drops fortnite?

2 Antworten

Fortnite wird nicht umsonst gern auch Stutternite genannt. Da kannst du leider nichts machen, außer dir eine maximal überteuerte High End CPU zuzulegen.

Frank590
Beitragsersteller

Ja, aber es gibt Leute die mit den gleichen Komponenten konstante 240 Hz bekommen deswegen Frage ich mich auch wie

sintaxxing  12.11.2023, 01:54
@Frank590

Das ist ja technisch gar nicht möglich außer dein PC hat Probleme mit z.B. Überhitzung. Ansonsten verlangen sie dem PC entweder nicht so viel ab oder verwenden anderen Hardware.

Frank590
Beitragsersteller
@sintaxxing

Glaubst du ihn professionell tweaken zu lassen hilft?

sintaxxing  12.11.2023, 02:00
@Frank590

Das ist nicht nötig. Schau dir z. B. beim Spielen erstmal die Auslatung von Grafikkarte und CPU and und kontrolliere dabei auch genau die Temperaturen.

Probier mal Performance Mode aus anstatt direct x 11/12.

Frank590
Beitragsersteller

Habe ich alles schon eingestellt