fortnite laggt trotz gutem pc(grafikkarte)?

8 Antworten

Und wann kommt die "gute" Hardware ? Ein RTX 2060 macht noch keinen guten PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

priedave185
Beitragsersteller

ich weiß das ich eine gute hardware hab gta5 tomb raider laufen auf höchsten settings gut

Welche CPU ist verbaut welcher RAM ist verbaut? haben sie dass Problem auf mehr spielen die auf dieser Festplatte sind

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

priedave185
Beitragsersteller

nein nur fortnite

DomeLPs  11.08.2019, 18:53
@priedave185

Dann brauchen wir mehr daten ahben sie mal versucht Fortnite neu aufzusetzen

Was hast du ansonsten für Hardware? Welchen Prozessor, wieviel ram und hast du Windows und/oder fortnite auf hdd oder ssd?

Restliche Hardware?

Cpu?

Ram?

Usw.

Hast du die aktuellen Treiber installiert?