Was kann ich tun um bei Fortnite über die 60fps zu kommen?
Hallo, Ich habe in meinem Compute eine GTX 1060 3gb verbaut. Der neueste Intel i5 ist auch drin. Jetzt meine Frage: Wenn ich Fortnite spiele, komme ich nie über die 60fps. Manchmal sind in Städten wie in tilted towers sogar nur 50 fps möglich. FPS Anzahl habe ich in dem Spiel auf unbegrenzt gestellt. V- Sync ist auch an. Z.B. Battlefield 1 läuft ohne Probleme bei höchster Auflösung, warum fortnite nicht?
Lg
2 Antworten
Habs schnell kopiert
Die Abkürzung Vsync steht für Vertikale Synchronisation und ist eine Einstellung, die die Bildrate der Grafikkarte begrenzt und an die Frequenz des Monitors anpasst. Habt ihr beispielsweise einen Monitor mit einer Frequenz von 60 Hz stellt Vsync sicher, dass die Grafikkarte maximal 60 Bilder ausgibt. Das Feature ist notwendig, um ein stabiles Bild ohne Zerreffekte (das sogenannte Tearing) zu erzeugen.
Zum tearing muss es nicht kommen wenn dein V-sync aus is.
Du sagst ja, Vsync ist an. Stell es aus, dann kannst auch mehr als 60 FPS haben, dafür aber wirst du Tearing in kauf nehmen.
Aber das kann doch nicht sein das so ein mehr oder weniger "Comic game" so an den fps zieht, Battlefield so wie gta laufen alle super