Ist mein PC gut genug für Bannerlord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dein PC ist gut genug. Bei den Empfohlenen Komponenten ist doch sogar deine Grafikkarte dabei, wobei ich mir denke das dort eher die 4GB V Ram Version gemeint ist und du eher die 8GB Version hast. Der Prozessor sollte auch ausreichen.

Woher ich das weiß:Recherche

SimonHokage
Fragesteller

Ok danke, sind bei Steam diese Voraussetzungen für die Beste Grafik oder wie ist das?

KenKeneki  20.04.2020, 17:58
@SimonHokage

Wie es bei Steam ist keine Ahnung, aber ich habe ca. den selben PC wie du und bei Call of Duty Modern Warfare sind das auch die Empfohlenen Komponenten. Dort kann ich alles auf Max Settings und mit mindestens 60 FPS Spielen.

JLS23  20.04.2020, 23:00
@SimonHokage

Minimum bedeutet das brauchst du mindestens um es zu starten beziehungsweise auf Low zu spielen und Empfohlen ist du kannst auf Ultra spielen oder High was da halt das Höchste ist.

Ja, es steht doch dort :)

SimonHokage
Fragesteller

Okay danke