Kann man mit diesen Voraussetzungen Mount and Blade Bannerlord spielen?

3 Antworten

Nein, du kannst das nicht spielen weil dein Prozessor zu schlecht ist, die Grafikkarte kann ich dir nicht sagen weil auf deinem Bild nicht steht welche Grafikkarte du hast

Vamonos671
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort

Auf gar keinen fall :/ Der prozessor ist einfach zu schwach , und auch wenn du überhaupt eine Grafikkarte hast dann ist diese warscheinlich auch schlecht. (ich gehe davon aus das du keine hast denn dein Prozessor hat eine intigrierte Grafikeinheit, diese reicht aber nur für sehr alte games oder browsing)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Eclair89  04.06.2020, 09:37

Frage nicht richtig gelesen? Der Fragesteller kennt die Anforderungen, kann aber nichts mit den Werten im Vergleich zu seinen anfangen.