Ist mein Partner ein Narzisst?

3 Antworten

hallo! 💐

ich würde dir empfehlen dich von diesem jungen fern zu halten. - sowas ist auch noch lange kein mann. er ist noch nicht reif genug & definitiv ein narzisst. er wird sich nie ändern, bzw wird es ein langer langer schmerzhafter weg.

ich habe das alles schon durch, ich weiß es is einfach zu sagen „trenn dich“ - aber es is in deiner situation wohl das beste. verschwende deine zeit nicht.

man lebt nur einmal, lass dir nicht wertvolle zeit von jemanden wie ihm klauen. 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laurax31 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 13:06

Danke für deine Antwort mein ganzes Herz wurde gefühlt raus gerissen weil er mich mit dem empfinden zurückgelassen hat, dass ich nichts wert bin und nie gut genug sein werde. Es tut einfach nur weh, wenn ein Mensch jemanden so zurücklässt.. tiefe minderen weiß ich, dass es richtig ist, sich von ihm fernzuhalten aber ich verstehe es einfach nur nicht wie man so sein kann.. Vielen Dank für dein offenes Ohr🌸

magicxxx210  07.11.2024, 13:09
@Laurax31

das kann man als frau wohl auch nicht nachvollziehen. es gibt leider viele doofe jungs auf der welt. - die verstehen auch nich das uns kleinigkeiten verletzten können. 😕

Du brauchst keine 'Diagnose". Der Typ ist einfach ein A...loch. Das ist alles, was Du wissen musst.

Sei einfach froh, daß er weg ist! Das wäre eigentlich Dein Part gewesen- Dich von ihm zu trennen! Oder hast Du etwa geglaubt, daß er sich ändert? Du solltest dringend an Deinem Selbstwert arbeiten! Sonst lauert sein Nachfolger schon an der nächsten Ecke.

Möglich, klingt schon danach. Auf jeden Fall ist er extrem toxisch und du kannst froh sein ihn los zu sein.