Erst wollte ich die Trennung aber zwischendurch bin ich sehr traurig wieso?
Ich war jahrelang mit einem Narzissten zusammen und habe mich endlich gelöst.
Jetzt nach nur zwei Monaten hat er bereits eine neue und möchte sie sogar heiraten.
Am Anfang war ich sehr erleichtert. Leider war diese Erleichterung nicht lange vorhanden. Da ich systematisch in die finanzielle Abhängigkeit getrieben wurde, hatte ich nach unserer Trennung kein Job ( er hat mich aus der Firma gekickt) kein Auto und auch kein Geld. Mein Pferd will er er auch verkaufen, und droht mir ständig.
Das Pferd und unser Kind sind die einzigen Druckmittel die immer gegen mich eingesetzt werden.
Zum Glück fange ich bald wieder an zu arbeiten und konnte ein Job finden. Es reicht gerade so zum Leben.
Aber zwischendurch bin ich echt traurig dass man erst so traurig war und mir für alles die Schuld gegeben hat und so schnell wieder eine neue hat.
Kennt jemand solche Gefühle in einer Trennung?
2 Antworten
Mit der Trennung löst sich nicht automatisch die Abhängigkeit. Du lernst nun, ohne ihn zu leben und selbst Entscheidungen zu treffen. Das kommt noch.
Arbeite weiter daran, selbst dein Leben aufzubauen. Ist es sein Pferd, kann er es natürlich verkaufen. Geld dafür hast du momentan sowieso nicht.
Ich war jahrelang mit einem Narzissten zusammen
Ja.... Natürlich.... Der "Narzisst" wer kennt ihn nicht? Oder besser gefragt: "wer war das noch nicht?" 🤣
und habe mich endlich gelöst.
Warum denkst du immer noch über ihn nach? Ich dachte du hast dich gelöst?
Jetzt nach nur zwei Monaten hat er bereits eine neue und möchte sie sogar heiraten.
Ja und nicht dich. Woran liegt das bloß?
Mein Pferd will er er auch verkaufen
Sehr cool! Gut außer mit dem drohen aber er scheint immer alles im Griff gehabt zu haben. Sehr stark. Andere verlieren ihr Haus an die Frau weil sie sich nicht durchsetzen können 😂
Ja nur das er ihr droht ist halt unnötig und Energieverschwendung aber an sich. Gut gelaufen.
Ich konnte bei meiner Ex leider nur 3000€ retten. Da lief es nicht ganz so gut 😅
Aber alter aus der Firma kicken und dann auch noch Pferd verkaufen? Krass 🤣
🤣🙌 Man kann ihm nur gratulieren.