Er vergleicht mich mit freundinnen?

2 Antworten

Hey Bre 🤝 Es ist echt nicht cool, wenn dein Kumpel dich beleidigt wegen deines Partners und dass dein Partner seine Freundinnen verteidigt, könnte dich verletzt haben.

Vielleicht könnt ihr alle mal ruhig reden, damit klar wird, was los ist und wie ihr euch fühlt.

Es ist wichtig, dass jeder sich respektiert und niemand beleidigt wird.

Irgendwie ist das ein Kuddelmuddel....

Also, da gibts nen Typen den du bislang als Freund (Kumpelebene) siehst seit 11 Jahren.

Dieser Typ ist krankhaft eifersüchtig

Dieser Typ ist beleidigt weil du in einer Beziehung bist - beleidigt deshalb dich.

Seine Mami muss nicht mit reingezogen werden.

Und du brauchst keinen "Kumpel" der nicht kapiert das sich die Welt nicht um ihn alleine dreht. Du bist deine eigene Person, du entscheidest eigenständig darüber mit wem du Freundschaft pflegst, mit wem du eine Beziehung eingehst. Er hat sich da nicht einzumischen.

Für mich wär diese "Freundschaft" gelaufen.