Ist mein mein Bruder verrückt?

Bonzo240195  17.01.2023, 18:50

Ist er autistisch?

Curryking966
Beitragsersteller

Leider nicht 😔

2 Antworten

Der eine fährt viele km um Züge und Lokomotiven zu sehen. Vielleicht erkundigst Du Dich nach einem Tag der offenen Tür und versprichst Deinem Bruder aufregende Stunden und im Gegenzug gibt es nur einen Tag im Monat, den Du Dir 10 besonders ausgewählte Fotos anschaust, zusammen mit einer schriftlichen Beschreibung, was ihm an den Fotos wichtig ist. Das schreibst Du in einen Vertrag, den er auch unterzeichnen muß, sonst geht bei Dir gar nichts mehr.🧐😉🤣

Curryking966
Beitragsersteller

Woher hast du das mit den Zügen?

tomkaller  17.01.2023, 19:23
@Curryking966

Der älteste Sohn von einem Freund, ist inzwischen Ingenieur und der Rest der männlichen Familie ist auch begeistert und es gibt weitere Freunde, die sich sehr gut mit Eisenbahnen und Autos auskennen.

tomkaller  17.01.2023, 19:26
@Curryking966

Das ist auch nicht notwendig und mit den 3 Notfall-Einsatzwagen hat er ausreichenden Stoff für sein Hobby.

Curryking966
Beitragsersteller
@tomkaller

Das schlimme ist er hat ja schon einen Ort wo er sich so Fahrzeuge angucken kann er ist bei der Freiwilligen Feuerwehr

tomkaller  18.01.2023, 20:44
@Curryking966

Stell Dir mal das Gegenteil vor, er wäre faul oder dumm oder uninteressiert…

Also ich mache dass miz bussen und zügen

ehm er hat höchstens nen aggresionsproblem

oder niemand mit dem er die leidenschaft teilen kann :(

Curryking966
Beitragsersteller

Pinguinpingi8 das ist noch viel schlimmer

hubmonia  17.01.2023, 19:00
@Curryking966

Mit 17 kann man schon mal neben der Spur sein...

In ein paar Jahren erholt er sich wieder...

Aber lass dir bloß nicht seine Ausraster gefallen. Zeig ihm wo es lang geht.

Falls du der Jüngere bist besprich das mit deinen Eltern.