Hilfe meine mutter zwingt mich zum putzen?

3 Antworten

Das ist ja echt ein "Augenschmaus", deinen wilden Text komplett ohne Satzzeichen zu lesen! :(

Wenn dein Bruder 13 ist, kann er auch helfen. Stell dich quer und helfe erst wieder, wenn dein Bruder genau so herangezogen wird wie du.

Allerdings glaube ich nicht, dass du den kompletten Haushalt schmeißen musst und offensichtlich deine Eltern rumgammeln und dir dabei zuschauen und auf die Stoppuhr sehen. Irgendwas ist an deiner Arbeitsbeschreibung falsch.

Also ich würde ihr sagen, wenn sie etwas von dir möchte , dann soll sie es bitte höflich und freundlich sagen, weil sonst bekommst du schlechte Laune

Sorry, aber deine Mutter hat dich bis 11 Uhr schlafen lassen. Wenn sie dann Mithilfe erwartet, habe ich absolut kein Mitleid.

Was euch als Familie helfen könnte, ist ein Haushaltsplan. Welches Kind muss welche Aufgaben bis spätestens wann erledigt haben. Also z.B. Badezimmer muss zwischen freitag nachmittag nach der Schule bis spätestens samstag 14 Uhr geputzt sein. Das könnte viele Konflikte vermeiden.