Ist mein Kumpel unnormal?

7 Antworten

Nein, jeder wie er möchte. Ist vll etwas ungewöhnlich, aber besser als wenn man nur dutzende kurze Beziehungen hatte bisher.

Ich hatte meinen ersten Freund mit 21 und bin damit vollauf zufrieden. Mein Onkel (50+) hat bis heute nie eine Freundin (oder Freund) gehabt und ist glücklich damit. Nicht jeder braucht oder möchte eine Beziehung. Manche wollen sich einfach Zeit lassen, einige warten auf die richtige Person und hin und wieder will jmd gar keine Beziehung. Solange man damit zufrieden ist, ist alles in bester Ordnung.

Es gibt welche die mit 56 Jahre keine Beziehung hatten ..und nicht besonders hässlich waren /sind ...es ist einfach so ..es gibt kein unnormal oder normal

Nein würde ich nicht, sowas kommt schon mal vor und ist auch nicht schlimm.

vllt will er einfach keine Freundin? Was soll daran so schlimm sein?

XDanielX95
Beitragsersteller

Dass er schon 25 ist

verreisterNutzer  12.11.2020, 13:31
@XDanielX95

und vllt will er einfach keine beziehung? was ist so schlimm dran keine bez zu wollen? mein ex war 28 und hat sich von mir getrennt weil er lieber single ist.