Ist mein Körper OK?

Jetzt sieht mein Körper so aus, nach 25 Tagen (gehe weder in ein Fitness Studio noch nutze ich Hanteln oder Geräte. Ich trainiere meinen Körper komplett nur mit verschiedene übungen.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deinen Körper sehr gut.

viel wichtiger ist aber, dass DU dich damit wohl fühlst.
frag uns nicht wie WIR das finden, weil das um ehrlich zu sein kack egal ist.
du siehst gut trainiert aus, aber nicht zu viel. Ich denke dass ist so ziemlich der Körper, auf den Mädchen am meisten stehen. ( bin auch eins xD)

Du kannst noch mehr aufbauen, wenn du willst, und ich glaube das würde bei dir auch gut gehen und gut aussehen. Du siehst gut aus!
ich kenne das zu gut, nicht zufrieden mit sich selbst zu sein, hab ich auch seit Jahren und hab mich deshalb auch schon richtig fertig gemacht. Das bringt nichts und fügt einem nur noch mehr schaden zu. Es ist aber immer gut einen gewissen Ehrgeiz zu haben, man sollte nur nicht übertreiben, weil es einen ab einem bestimmten Zeitpunkt wirklich kaputt macht. Ich hab das fast nach jedem Fußball spiel. Ich bin oft danach am heulen, weil ich denke ich war kacke. Mach dir nicht so viel Druck. Ich weiß leichter gesagt, als getan.

Dragonboy500
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Meinung :)

man sieht dass du trainierst - ich weiß nicht was dein Ziel ist - meines Erachtens fehlt dir einiges mehr an Muskelmasse

Dragonboy500
Beitragsersteller

weißt du wie ich diese Aufbauen kann, bei mir ist es immer so das wenn ich auch nur ein kleines bisschen denke das ich zu viel Masse habe ich solange trainiere bis alles Weg ist, bin halt sehr streng mit mir selber. Wie kann ich genügend Muskel Masse aufbauen?

Normal aber du hast gute Genetik um mehr aufzubauen

Brust hat eine gute Form,Arme zeigen erste Ansätze, Bauch ebenso, wirkt gut.

Einfach weitertrainieren.

Du siehst sooo gut und heiss aus. Ist jetzt vlt bisschen komisch das zu fragen aber bist du vlt auch Bi. Ich hoffe es, ich will dich. Ich bin auch bein Pedo oder so finde dich eifach hot, lass privat schreiben. Bin btw M17 und du bist jz 18 oder