Was war das letze Kompliment was ihr bekommen habt?

6 Antworten

Seit ich trainiere bekomme ich recht oft Komplimente. Ist immer schön, wenn meine Bemühungen anerkannt werden.

Das letzte Kompliment, das ich erhalten habe, qar tatsächlich von einer älteren Dame, die ich einige Jahre nicht getroffen hatte. Ich redete kurz mit ihr und sie meinte, dass ich zu einem „manierlichen, hübschen, jungen Mann" herangewachsen bin :)

Habe noch nie ein ernst gemeintes Kompliment bekommen

MissGeschick93  05.07.2023, 01:22

Und warum sollten die Leute dir Leute Komplimente machen wenn es dafür keinen Anlass gibt?

Zenix  10.07.2023, 02:47

Hör mal zu ich habe dir gerade versucht zu helfen, auch wenn deine Situation nicht einfach ist aber nimm doch bitte Hilfe an wenn sie dir angeboten wird. Und wenn du ein troll bist dann lösch dich.

Das einzige Kompliment an das ich mich erinner ist: „Du hast schöne Augen wenn du weinst“.

Ich glaube aber kaum das es positiv gemeint war.

habe so bild gespotet mit santa-mütze und so frohe weihnachten. ohne filter ehrlich, haha aber so voll viele geschrieben, meine augen sind schön. :-) haha abba finde sehe voll fertig aus auf dem bild weil ich krank bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

“Deine Augen sind ja riesig”

weiss nicht ob das ein Kompliment war 🤷🏻