Ist mein Körpebau so normal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein normales Gewicht für deine Körpergröße, hast aber keinen sonderlich trainierten Körper.

Vielleicht würdest du dich noch wohler fühlen, wenn du etwas Muskulatur aufbaust.

tanzella  04.10.2024, 19:54

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🍁

Sieht sehr untrainiert aus, aber der Körper in Relation mit Größe und Gewicht sieht normal aus.

Normal vielleicht Muskeln aufbauen dann würdest du dich vielleicht Wohler fühlen allerdings jeder ist perfekt wie er ist

Ist schon okay, aber wäre ich so würde ich mich sehr unwohl fühlen.

Zapfenzap
Beitragsersteller

Ja? Wieso

Normal, untrainiert, Man könnte noch ein klein Wenig gegen den Speckansatz tun.