Welche größe bei Sportkleidung?

2 Antworten

Hast wahrscheinlich die neue Regelung noch nicht gehört. Darfst wieder selber ohne Maske solche Shops aufsuchen. Spart Rückportokosten, wenn die Hose falsche Grösse hat. Kannst es an Ort & Stelle austauschen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baranabi68
Beitragsersteller

in der Nähe gibts bei mir kein Sport laden und im Internet war es halt im Angebot, aber danke

alterDachs  25.04.2022, 00:40
@Baranabi68

Ich bestelle Sportkleidung nie im Internet. Lieber nehme ich eine Std. Fahrzeit in Kauf & kann es persönlich testen. Und Angebote in einem Werbeprospekt oder Internet ? Nee ! Da ist immer ein Haken bei.

Dann bestell am besten mal L und probier es an. Im schlimmsten Fall schickst du es zurück.

Baranabi68
Beitragsersteller

Hatte mir mal eine kurze Puma Hose in Xl bestellt und die passt perfekt, aber weil die jetzt lang ist bin ich mir unsicher gewesen

Asdffghjkl777  24.04.2022, 23:40
@Baranabi68

Ich denke XL wird von der Länge zu lang werden bei 1,79m Körpergröße. Denke es wird bestimmt L.