Ist mein Internet gut genug um spiele wie "call of duty" online zu spielen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Eine 50K Leitung ist ordentlich.

Hab auch eine 50k Leitung hier und kann problemlos Call of Duty spielen (auch über PS4). Die Server sind da eher das Problem, wobei die auch zur Zeit recht brauchbar laufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Reicht. Latenz ist auch sehr gut, aber musst halt damit rechnen, dass die Warzone Server an sich laggen. Nicht, dass du dich wunderst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Baris234
Beitragsersteller

Okay danke für die info! :)

Call of Duty ist 20 Jahre alt.

Jeder Profi spielt sowas auf einem PC.

Dein Lan ist schnell genug. Die Grafik ist bei 3D Shootern wichtig.

Eine Spielekonsole ist seiner Zeit 3 Jahre hinterher.

https://en.wikipedia.org/wiki/Gaming_convention

Alle benutzen einen PC.

Mario

Baris234
Beitragsersteller

Das weiß ich aber fürs feeling gefallen mir konsolen mehr (hatte mal einen pc früher) ausserdem danke für die info aber ich weiß nicht was dass mit meiner frage zutun hat 😂

Loleizzda24680  05.09.2020, 19:12

Lol die neuen CoD Teile sind doch nicht 20 Jahre alt..

Welche Leitung hast du denn ? Alle sagen 50k aber ich finde kein hinweiß darauf

Baris234
Beitragsersteller

Wie gesagt weiß ich das leider selber nicht. Tschuldige 😔 ich finde leider den vertrag nicht mehr

Dexy97  31.08.2020, 15:28
@Baris234

Mach im Internet ein Geschwindigkeitstest - dann siehst du es relativ genau :)

Baris234
Beitragsersteller
@Dexy97

Aber das habe ich ja gemacht? Vllt hast du den anhang nicht gesehen da ist das foto vom test

Dexy97  01.09.2020, 00:26
@Baris234

Hopperla, ja 50k ^^ - sollte für sogut wie alles reichen